Hotel- und Geschäftsbedingungen

Wissenswerte Information für Buchungs- Zahlungs- und Stornobedingungen

Die Zimmer sind an Ihrem Ankunftstag ab 15.00 Uhr bezugsfertig / Zimmer Freigabe bei Ihrer Abreise bis 11.00 Uhr.

Zimmerwunsch: Wir bitten um Verständnis, dass wir Zimmernummern, sowie ein bestimmtes Stockwerk nicht verbindlich zusagen können.

Alles was Sie während des Tages konsumieren, wird auf Ihre Zimmerrechnung gebucht. Sie können diese Rechnungen jeden Abend bezahlen, oder nach Ihrer Kontrolle unterzeichnen. Falls Sie die Tagesrechnungen nicht unterzeichnen, können spätere Reklamationen nicht mehr berücksichtigt werden.

Zahlungsmöglichkeiten:

Wenn nicht anders angegeben sind unsere Tagespreise und Pauschalpreise in der Währung "EURO".

Für die Zahlungen der Hotelrechnung bevorzugen wir Barzahlung, oder als Banküberweisung im voraus. EC-Bankomatkarten, Visa und MasterCard werden akzeptiert.

Buchungs- und Stornobedingungen:

Bei Reservierungen ist eine spesenfreie Anzahlung von ca. 30% des Gesamtpreises auf das angegebene Konto bis zum Zahlungstermin lt. unserem Bestätigungsschreiben zu überweisen.

Online Buchungen: Online Buchungen sind erst nach schriftlicher Rückbestätigung und nach Eingang der Anzahlung bindend. Der automatische Buchungsausdruck wird vom Buchungssystem erstellt und versandt und stellt keine verbindliche Reservierungsbestätigung dar.

Stornobedingungen:
Sonderstornokonditionen für Sommer 2020: 
(gültig für Aufenthalte zwischen 30.05.2020-27.09.2020)
Bestehende und neue Sommerbuchungen für den Sommer 2020
können bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei umgebucht oder storniert werden.
Für die bereits geleisteten Anzahlungen stellen wir einen Gutschein in Höhe des Anzahlungsbetrages aus,
der nicht verfällt und zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden kann.
Bei kurzfristigen Stornierungen innerhalb 14 Tage vor Anreise
werden 90% des Gesamtpreises verrechnet.


Für alle Anreisen ab 18.12.2020

- bis zu 3 Monate vor Anreise "frei"
- 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40% des vereinbarten Gesamtpreises
- 30 Tage bis 7 Tage vor Anreise 70% des vereinbarten Gesamtpreises
- Ab 7 Tagen 90 % des Gesamtpreises.
- Stornierungen können nur schriftlich akzeptiert werden.

Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise verrechnen wir 100% der Buchungssumme.
Mit der verbindlichen Buchung gelten unsere Geschäftsbedingungen als vereinbart.
Das Widerrufsrecht nach §18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht.
Für alle hier nicht angeführten Punkte gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen (AGBH2006)

Stornoversicherung:
Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer mal was dazwischen kommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden legen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen als Vorsorge für Storno, vorzeitiger Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl.  Unfallleistungen),
die Sie hier einfach abschließen können: http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10022970

Sie sind über Ihre Kreditkarte versichert? 
Standardmäßig ist bei vielen  Kreditkarten eine Reiseversicherung inkludiert.Vorsicht, diese ist meist nur für den Inhaber der Karte gültig, was im Falle einer Stornierung bedeutet, 
dass nur der Anteil des Karteninhabers ersetzt wird und der Rest der Familie oft nicht versichert ist. 
Bitte prüfen Sie, ob Sie ausreichend abgesichert sind.
Nähere Infos erhalten Sie bei Ihrem Kreditkarteninstitut.

 

Verweise und Links

Unser Angebot kann auch Links und Verweise zu Internangeboten Dritter enthalten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf deren Inhalte haben und demnach auch keine Gewähr dafür übernehmen können. Allein der Drittanbieter ist für seine Internetseiten verantwortlich. Wir haben jedoch zum Zeitpunkt der Verlinkung bzw. des Verweises die Internetseiten Dritter auf mögliche offensichtliche Rechtsverstöße geprüft und keine solche feststellen können. Da eine laufende Überprüfung verlinkter Internetseiten nicht möglich und auch nicht zumutbar ist, können wir lediglich bei konkreten Anhaltspunkten reagieren. Sobald uns ein Rechtsverstoß bekannt wird, werden wir derartige Links bzw. Verweise umgehend entfernen.

Eigene Inhalte

Wir sind als Diensteanbieter für unsere eigenen Inhalte verantwortlich. Wir haben diese mit größter Sorgfalt erstellt, können jedoch für Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen. Es besteht keine Verpflichtung, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Hotel Rustika ****, Oberdorf 16, A-6631 Lermoos | Tel.: +43-5673-2724 | Fax: +43-5673-2724-40| info@hotel-rustika.at